APA Hotel Hatchobori Shintomicho

+ 58

Finde das beste Hotel in Tokio für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für APA Hotel Hatchobori Shintomicho aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.logos
1 Nacht

Angebote für dieselbe Unterkunft sind nach einer Reihe von Faktoren sortiert, einschließlich des Preises und unseres potenziellen Umsatzes.Erfahre, wie Skyscanner funktioniert

Es ist möglich, dass unser Partner den Zimmerpreis sowie Steuern und Gebühren nach der Weiterleitung anders berechnet. Auch die Sprache und Währung können sich ändern. Es werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet!

Schnelle Fakten

Check-in ab
15:00
Check-out bis
10:00
Frühstück
Frühstück ist verfügbar.
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Breakfast for children costs: 1,000.00 JPY.

Zusatzleistungen

WLAN
Klimaanlage
24-Stunden-Rezeption
Restaurant
Nichtraucher
Wäscheservice

Weitere Infos über APA Hotel Hatchobori Shintomicho

APA Hotel Hatchobori Shintomicho

Mitten in der Gegend Chuo, einem Stadtteil von Tokio, befindet sich APA Hotel Hatchobori Shintomicho. Edo-Tokyo Museum und Nationalmuseum Tokio sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Ueno Zoo und Tokyo Disneyland®. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Tokyo DisneySea®. Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kaiserpalast von TokioEin Restaurant, Mikrowelle im Gemeinschaftsbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – damit wartet dieses Hotel auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Express-Check-out, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Verkaufsautomat. APA Hotel Hatchobori Shintomicho besitzt 141 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Hausschuhe und Haartrockner. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. LCD-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören: Duschwannen sowie Komfortbadewannen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel. Dieses Hotel in Tokio bietet dir einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Bewertungen und Erfahrungen

Sauberkeit
5,0
Service
4,0
Zimmer
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Schlafqualität
3,5

Bewertungen von Reisenden

Filtern nach
Sortieren nach
Von Reisenden erwähnt
Sonstige

Bewertet am: 18.11.2023

Aufenthalt im: Nov. 2023

Einfaches Business-Hotel mit guter U-Bahn-Verbindung zum Flughafen Narita

Komfortables, einfaches, sauberes Hotel in der Nähe von Ginza. Ausgezeichnete Lage für die Anbindung an beide internationalen Flughäfen. Höfliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind klein und das Badezimmer auch. Die Zimmer verfügen über alles, was Sie brauchen, einschließlich gutem WLAN.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 19. November

Thank you very much for staying at APA Hotel .
APA Hotel is developing a "New Urban Hotel" with the basic philosophy of high quality, high functionality, and environmental friendliness.
Although the hotel is compact, each room is equipped with a large LCD TV, our original "Cloud Fit" wide bed, and amenities such as toothbrushes and leather goods of the highest quality so that our guests can spend a comfortable stay.
We wish you a pleasant stay and hope to be able to provide you with our wholehearted hospitality in the near future.
Front Desk Maruta

Bewertet am: 17.01.2020

Aufenthalt im: Jan. 2020

Die APA Hotels sind stets gut, gleicher Standard und preiswert. Nicht alle Hotels haben eine Laundry im Haus.Wer darauf wert legt und kurze Wege haben möchte, sollte danach planen. Die U Bahn ist fußnah und der alte Fischmarkt nur ca 15 Min zu Fuß entfernt.Dort kann man 24h lang Shushi essen...Kein Safe im Zimmer.
Sonstige

Bewertet am: 20.11.2019

Aufenthalt im: Nov. 2019

Einfaches und komfortables Hotel mit hervorragender Anbindung an die U-Bahn und in der Nähe des Ginza

Wenn Sie in günstiger Lage in der Nähe der U-Bahn-Station Shintomicho und der U-Bahn-Station Takaracho sein möchten, von und zu den Flughäfen Narita und Haneda, können Sie mit diesem Hotel nicht viel falsch machen. Die Zimmer sind so komfortabel wie sie für ihre Größe bekommen können. Sicherheit ist gut. Der Check-in-Prozess ist hoch automatisiert und die Mitarbeiter sind sehr hilfreich, wenn Sie kein Japaner sind. Die Mitarbeiter sprechen nur wenig Englisch, passen aber wie an anderen Orten in und um Tokio ihre Computer an, um bei der Übersetzung zu helfen. Der Frühstücksbereich, der für den Rest der Zeit auch als Tempura dient, wartet mit einer Auswahl an westlichen oder japanischen Frühstücksvarianten auf. Ich entschied mich für das japanische Frühstück für die Dauer meines Aufenthalts, da das pochierte Ei, das mir serviert wurde, am ersten Morgen kalt war und mich nach dem Essen krank machte. Davon abgesehen war das japanische Frühstück absolut in Ordnung. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und ich hatte keine anderen Probleme. Würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten

Antwort des Hotels

Bewertet am: 22. November

Thank you very much for staying at APA HOTEL .
I am very happy to hear that you were satisfied with the room and location
However, I am very sorry for the inconvenience associated with breakfast.
In the future, we will check the facts and make improvements.
We are very happy to hear that you will stay at this hotel again.
We will continue to strive to give our customers a great time.
Thank you for posting many reviews.
We look forward to seeing you again.
Receptionist Kobayashi

Bewertet am: 28.10.2019

Aufenthalt im: Okt. 2019

check-in時の宿泊情報入金が手間。手書きの方が早い。入力がしずらく時間がかかる。
Paar

Bewertet am: 11.11.2018

Aufenthalt im: Nov. 2018

Ein unzufriedenes, kaltes Frühstück

Wen es angeht,
Wir haben noch nie einen Hotelmanager kennengelernt, bei dem es keinen Kundenservice gibt. Wir haben das Hotel (Hatchbori Shintomicho 11/10 - 14) in letzter Minute gebucht. Wir vertrauten Ihren Hotels aufgrund der guten Bewertungen, die wir bei der Buchung gesehen haben. com und TripAdvisor. Das Einchecken verlief reibungslos, aber nach dem ersten Frühstück ging es bergab. Wir haben uns für die Auswahl eines Zimmers entschieden, das Frühstück beinhaltet, was bei der Buchung etwa 22 USD pro Tag kostet. com (mit Frühstück: 488 US-Dollar, ohne Frühstück: 404 US-Dollar). Wir haben die Bilder des Frühstücks online gesehen und das Essen sieht gut aus. Die Speisekarte an der Hotelrezeption besagte nicht, dass es kalt ist. Aber wenn ich mir kaltes Eigelb, kalten, halbgekochten Speck, kalten Reis usw. vorstelle, essen die Leute aus den USA, China und Korea kein kaltes Frühstück. Und ich habe noch nie in einem Hotel gefrühstückt, das eiskalt war. Meine Frau hat Magenprobleme gegen kaltes Essen, so dass wir bald danach woanders frühstücken mussten. Heute Abend, nach einem langen Wandertag, sprach ich mit dem diensthabenden Manager. Ich dachte, es wäre ein reibungsloser Prozess, um eine Erstattung für das restliche Frühstück unseres Aufenthalts zu erhalten, aber am Ende sprach ich eine halbe Stunde mit Morita Daiki, der diensthabenden Managerin. Ich erklärte ihm mindestens fünfmal, dass das Frühstück kalt war, er konnte mich kaum verstehen. Dann sagte er mir, er wisse nicht, ob das Frühstück kalt oder heiß sein sollte. Ich wollte den Teil des Zimmerpreises für das Frühstück erstatten. Jedes Mal, wenn er mir sagte, ist es eine Hotelrichtlinie, dass das Frühstück nicht erstattet werden kann. Ich sagte ihm, dies sei eine Ausnahmesituation, dieselbe Antwort von ihm immer und immer wieder. Ich fragte ihn, ob er weiß, was das Wort Kundenservice bedeutet. Er hat es nicht verstanden. Wir sind sehr enttäuscht, wie der Manager mit dieser Situation umgeht. Wir verstehen, dass dies ein preisgünstiges Hotel sein soll, aber es gibt ein grundlegendes Niveau an Kundenservice, das ein Manager verstehen sollte. Wir werden nie wieder in ein anderes APA-Hotel kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt war unsere Reise angenehm. Unser gesamtes Bild davon, wie die Japaner freundlich und höfisch sind, hat sich geändert. Wir begannen zu zweifeln, was hinter all dem angenehmen Aligado - Gozaimasi steckt. Wir waren überrascht, wie schwierig es für Morita Daiki ist, den Kundenservice zu verstehen und zu praktizieren, was so einfach ist, indem wir uns die Frühstücksgebühr erstatten, das Frühstück, das wir nicht einmal gegessen haben. Aber seine Einstellung und wie er nach dem Abgang auf den Schreibtisch schlug, erklärte alles.
Mit freundlichen Grüßen Yulin Ge

Antwort des Hotels

Bewertet am: 15. November

Thank you for staying at APA HOTEL.
We appreciate your taking time to inform us about your experience with our breakfast and service.
We sincerely apologize for letting you down by the unpleasant experience during your stay with us.
After we received your message about breakfast and service, we talked with our restaurant staff and a person who you talked to at the reception.
As to breakfast, we had our restaurant staff to serve hot breakfast to make sure it doesn't happen again.
Regarding our service, we trained him and told him how to handle the situation and do his best so that guests get satisfied as much as he can.
We also shared what happened with all staff members and took a time what we can do in such a situation.
As a hotel which is supposed to provide a comfortable time in your trip, we are ashamed of having such a comment from guest. We appreciate that we could realise the problem thanks to your kind voice and hope we will have an opportunity to serve you gain.

Standort

Chuo-ku Shintomi 1-17-8, 104-0041 Tokio, Präfektur Tokio, Japan|1,25 km von JR Tokyo Station entfernt

10 Aktivitätenim Umkreis von 1,21 km

1,25 km
2,51 km
0,99 km

Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 3,43 km

0,20 km
0,35 km
0,35 km

Flughafenim Umkreis von 56,60 km

13,18 km
56,60 km

Check-in und Check-out

Check-in ab:

15:00

Check-out bis:

10:00

Gut zu wissen

Kinder

Breakfast for children costs: 1,000.00 JPY.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück ist verfügbar.

Frühstückspreis

Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.

Frühstückskarte

Boxed/packaged food.

Wichtige Informationen zum Hotel

Im Falle einer verfrühten Abreise wird Ihnen die Unterkunft den vollen Buchungsbetrag in Rechnung stellen. Für alle im Voraus bezahlten Reservierungen müssen Sie beim Check-in eine Kreditkarte zur Vorautorisierung vorlegen. Bei „Nur-Zimmer“-Buchungen nimmt das Hotel ab 2 Tage vor der Ankunft eine Vorautorisierung der für die Buchung verwendeten Karte bis zur ersten Übernachtung vor. Dies ist eine vorübergehende Kaution für Schäden oder das Rauchen/Lagern oder Rauchen von Marihuana. Die vollständige Zahlung Ihrer Reservierung ist beim Check-in fällig. Nicht erstattbare Buchungen werden zum Zeitpunkt der Buchung in Rechnung gestellt, ohne dass der Karteninhaber anwesend ist. Barzahlungen werden akzeptiert, sofern die Kredit- oder Debitkarte vorautorisiert werden kann und beim Check-in ein Lichtbildausweis vorgelegt wird. Bei Firmenbuchungen muss außerdem eine schriftliche Genehmigung vorgelegt werden, damit die Firmenkarte vor dem Check-in belastet werden kann (wenn der Karteninhaber nicht anwesend ist). Bitte beachten Sie, dass eine Buchung von 4 Zimmern oder mehr, die durch die gleiche Person vorgenommen wird, als eine Gruppenbuchung angesehen wird und unterschiedliche Bedingungen und Hotelrichtlinien gelten. Vor dem Check-in kann eine teilweise oder vollständige Zahlung erforderlich sein. Für einen späten Check-out fallen Gebühren an, die im Voraus bezahlt werden müssen. Sollten Sie vorzeitig abreisen, wird Ihnen die Unterkunft den vollen Betrag Ihres gebuchten Aufenthalts in Rechnung stellen. Ein warmes Frühstücksbuffet ist ab 5,49 GBP im angrenzenden Restaurant erhältlich. Das Restaurant ist eine separate Einheit des Hotels, und alle Zahlungen werden separat an das Restaurant geleistet. Für Unternehmen, die das Frühstück in ihr Zimmer integrieren möchten, rufen Sie bitte das Hotel direkt an, um dies zu arrangieren. Das Frühstück wird von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 und 11:30 Uhr serviert. Alternativ können Sie an der Hotelrezeption für 5,49 GBP das kontinentale Frühstückspaket „Gesunde Option“ erwerben. Ein Lavazza-Kaffee für 1 GBP ist ebenfalls erhältlich. Das angrenzende Restaurant/Bar „Stonehouse Pizza & Carvery“ ist tagsüber und abends für andere Mahlzeiten und Getränke geöffnet. Die letzten Bestellzeiten können variieren, bitte besuchen Sie das Restaurant oder kontaktieren Sie es direkt. Alternativ bietet Milton Keynes eine riesige Auswahl an Restaurants innerhalb von 5-10 Autominuten mit den meisten Küchen und Marken. Es gibt einen Menüstand an der Rezeption mit einigen der verschiedenen Menüproben und einer Liste der Restaurants, die Sie in Betracht ziehen können. Regionale Speisen zum Mitnehmen können von Ihnen mitgebracht oder zum Essen auf Ihr Zimmer geliefert werden. Menüs sind an der Rezeption erhältlich, alternativ können Sie über eine der Takeaway-Apps „Deliveroo, Just Eat, Uber Eats“ bestellen. Bitte holen Sie Ihre Bestellung an der Rezeption ab. Teller, Besteck und Trinkgläser sind in jedem Zimmer vorhanden. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, Teller, Besteck und Trinkgläser sind in jedem Zimmer vorhanden. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind möglicherweise mit einem Aufpreis verbunden. Diese Anfragen müssen bei der Buchung an das Hotel gerichtet und mit dem Hotel schriftlich vereinbart werden. Für einen frühen und späten Check-out fallen Gebühren an, die im Voraus bezahlt werden müssen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) gelten in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. In der Unterkunft sind keine Junggesell:innenabschiede oder ähnliche Partys gestattet. Diese Unterkunft befindet sich in einem Wohngebiet. Bitte vermeiden Sie daher übermäßigen Lärm.

Wichtige Informationen zur Stadt

Effective from Oct 2002, an accommodation tax will be charged in Tokyo. Guests are required to pay JPY100 per guest per night if the room rate per night is JPY10,000–JPY14,999, or JPY200 per guest per night if the room rate per night is JPY15,000 or greater. This surcharge is not included in the total rate for some rooms and must be paid at the hotel.

Akzeptierte Zahlungsmethoden
Das Hotel akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:
card logocard logocard logocard logocard logo

APA Hotel Hatchobori Shintomicho: FAQs

Ja, das APA Hotel Hatchobori Shintomicho hat ein Restaurant.
Im APA Hotel Hatchobori Shintomicho kannst du ab 15:00 einchecken und musst vor 10:00 auschecken.
Nein, es gibt keine Parkplätze am APA Hotel Hatchobori Shintomicho. Wenn du nach einem Hotel mit Parkplatz suchst, filtere einfach nach Unterkünften, die in den Suchergebnissen unter „Zusatzleistungen“ „Parkplätze“ aufweisen.
APA Hotel Hatchobori Shintomicho ist 7.8 Kilometer vom Stadtzentrum von Tokio entfernt.
APA Hotel Hatchobori Shintomicho befindet sich in Tokio, Japan, mit einer Entfernung von 7.8 Kilometern vom Stadtzentrum von Tokio.