APA Hotel Hatchobori Shintomicho

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Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 10:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Breakfast for children costs: 1,000.00 JPY. |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über APA Hotel Hatchobori Shintomicho

APA Hotel Hatchobori Shintomicho
Mitten in der Gegend Chuo, einem Stadtteil von Tokio, befindet sich APA Hotel Hatchobori Shintomicho. Edo-Tokyo Museum und Nationalmuseum Tokio sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Ueno Zoo und Tokyo Disneyland®. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Tokyo DisneySea®. Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kaiserpalast von TokioEin Restaurant, Mikrowelle im Gemeinschaftsbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – damit wartet dieses Hotel auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Express-Check-out, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Verkaufsautomat. APA Hotel Hatchobori Shintomicho besitzt 141 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Hausschuhe und Haartrockner. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. LCD-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören: Duschwannen sowie Komfortbadewannen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel. Dieses Hotel in Tokio bietet dir einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 18.11.2023
Aufenthalt im: Nov. 2023
Einfaches Business-Hotel mit guter U-Bahn-Verbindung zum Flughafen Narita
Antwort des Hotels
Bewertet am: 19. November
APA Hotel is developing a "New Urban Hotel" with the basic philosophy of high quality, high functionality, and environmental friendliness.
Although the hotel is compact, each room is equipped with a large LCD TV, our original "Cloud Fit" wide bed, and amenities such as toothbrushes and leather goods of the highest quality so that our guests can spend a comfortable stay.
We wish you a pleasant stay and hope to be able to provide you with our wholehearted hospitality in the near future.
Front Desk Maruta
Bewertet am: 17.01.2020
Aufenthalt im: Jan. 2020
Bewertet am: 20.11.2019
Aufenthalt im: Nov. 2019
Einfaches und komfortables Hotel mit hervorragender Anbindung an die U-Bahn und in der Nähe des Ginza
Antwort des Hotels
Bewertet am: 22. November
I am very happy to hear that you were satisfied with the room and location
However, I am very sorry for the inconvenience associated with breakfast.
In the future, we will check the facts and make improvements.
We are very happy to hear that you will stay at this hotel again.
We will continue to strive to give our customers a great time.
Thank you for posting many reviews.
We look forward to seeing you again.
Receptionist Kobayashi
Bewertet am: 28.10.2019
Aufenthalt im: Okt. 2019
Bewertet am: 11.11.2018
Aufenthalt im: Nov. 2018
Ein unzufriedenes, kaltes Frühstück
Wir haben noch nie einen Hotelmanager kennengelernt, bei dem es keinen Kundenservice gibt. Wir haben das Hotel (Hatchbori Shintomicho 11/10 - 14) in letzter Minute gebucht. Wir vertrauten Ihren Hotels aufgrund der guten Bewertungen, die wir bei der Buchung gesehen haben. com und TripAdvisor. Das Einchecken verlief reibungslos, aber nach dem ersten Frühstück ging es bergab. Wir haben uns für die Auswahl eines Zimmers entschieden, das Frühstück beinhaltet, was bei der Buchung etwa 22 USD pro Tag kostet. com (mit Frühstück: 488 US-Dollar, ohne Frühstück: 404 US-Dollar). Wir haben die Bilder des Frühstücks online gesehen und das Essen sieht gut aus. Die Speisekarte an der Hotelrezeption besagte nicht, dass es kalt ist. Aber wenn ich mir kaltes Eigelb, kalten, halbgekochten Speck, kalten Reis usw. vorstelle, essen die Leute aus den USA, China und Korea kein kaltes Frühstück. Und ich habe noch nie in einem Hotel gefrühstückt, das eiskalt war. Meine Frau hat Magenprobleme gegen kaltes Essen, so dass wir bald danach woanders frühstücken mussten. Heute Abend, nach einem langen Wandertag, sprach ich mit dem diensthabenden Manager. Ich dachte, es wäre ein reibungsloser Prozess, um eine Erstattung für das restliche Frühstück unseres Aufenthalts zu erhalten, aber am Ende sprach ich eine halbe Stunde mit Morita Daiki, der diensthabenden Managerin. Ich erklärte ihm mindestens fünfmal, dass das Frühstück kalt war, er konnte mich kaum verstehen. Dann sagte er mir, er wisse nicht, ob das Frühstück kalt oder heiß sein sollte. Ich wollte den Teil des Zimmerpreises für das Frühstück erstatten. Jedes Mal, wenn er mir sagte, ist es eine Hotelrichtlinie, dass das Frühstück nicht erstattet werden kann. Ich sagte ihm, dies sei eine Ausnahmesituation, dieselbe Antwort von ihm immer und immer wieder. Ich fragte ihn, ob er weiß, was das Wort Kundenservice bedeutet. Er hat es nicht verstanden. Wir sind sehr enttäuscht, wie der Manager mit dieser Situation umgeht. Wir verstehen, dass dies ein preisgünstiges Hotel sein soll, aber es gibt ein grundlegendes Niveau an Kundenservice, das ein Manager verstehen sollte. Wir werden nie wieder in ein anderes APA-Hotel kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt war unsere Reise angenehm. Unser gesamtes Bild davon, wie die Japaner freundlich und höfisch sind, hat sich geändert. Wir begannen zu zweifeln, was hinter all dem angenehmen Aligado - Gozaimasi steckt. Wir waren überrascht, wie schwierig es für Morita Daiki ist, den Kundenservice zu verstehen und zu praktizieren, was so einfach ist, indem wir uns die Frühstücksgebühr erstatten, das Frühstück, das wir nicht einmal gegessen haben. Aber seine Einstellung und wie er nach dem Abgang auf den Schreibtisch schlug, erklärte alles.
Mit freundlichen Grüßen Yulin Ge
Antwort des Hotels
Bewertet am: 15. November
We appreciate your taking time to inform us about your experience with our breakfast and service.
We sincerely apologize for letting you down by the unpleasant experience during your stay with us.
After we received your message about breakfast and service, we talked with our restaurant staff and a person who you talked to at the reception.
As to breakfast, we had our restaurant staff to serve hot breakfast to make sure it doesn't happen again.
Regarding our service, we trained him and told him how to handle the situation and do his best so that guests get satisfied as much as he can.
We also shared what happened with all staff members and took a time what we can do in such a situation.
As a hotel which is supposed to provide a comfortable time in your trip, we are ashamed of having such a comment from guest. We appreciate that we could realise the problem thanks to your kind voice and hope we will have an opportunity to serve you gain.
Standort
Chuo-ku Shintomi 1-17-8, 104-0041 Tokio, Präfektur Tokio, Japan|1,25 km von JR Tokyo Station entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 1,21 km
Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 3,43 km
Flughafenim Umkreis von 56,60 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
10:00
Gut zu wissen
Breakfast for children costs: 1,000.00 JPY.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.
Frühstückskarte
Boxed/packaged food.
Im Falle einer verfrühten Abreise wird Ihnen die Unterkunft den vollen Buchungsbetrag in Rechnung stellen. Für alle im Voraus bezahlten Reservierungen müssen Sie beim Check-in eine Kreditkarte zur Vorautorisierung vorlegen. Bei „Nur-Zimmer“-Buchungen nimmt das Hotel ab 2 Tage vor der Ankunft eine Vorautorisierung der für die Buchung verwendeten Karte bis zur ersten Übernachtung vor. Dies ist eine vorübergehende Kaution für Schäden oder das Rauchen/Lagern oder Rauchen von Marihuana. Die vollständige Zahlung Ihrer Reservierung ist beim Check-in fällig. Nicht erstattbare Buchungen werden zum Zeitpunkt der Buchung in Rechnung gestellt, ohne dass der Karteninhaber anwesend ist. Barzahlungen werden akzeptiert, sofern die Kredit- oder Debitkarte vorautorisiert werden kann und beim Check-in ein Lichtbildausweis vorgelegt wird. Bei Firmenbuchungen muss außerdem eine schriftliche Genehmigung vorgelegt werden, damit die Firmenkarte vor dem Check-in belastet werden kann (wenn der Karteninhaber nicht anwesend ist). Bitte beachten Sie, dass eine Buchung von 4 Zimmern oder mehr, die durch die gleiche Person vorgenommen wird, als eine Gruppenbuchung angesehen wird und unterschiedliche Bedingungen und Hotelrichtlinien gelten. Vor dem Check-in kann eine teilweise oder vollständige Zahlung erforderlich sein. Für einen späten Check-out fallen Gebühren an, die im Voraus bezahlt werden müssen. Sollten Sie vorzeitig abreisen, wird Ihnen die Unterkunft den vollen Betrag Ihres gebuchten Aufenthalts in Rechnung stellen. Ein warmes Frühstücksbuffet ist ab 5,49 GBP im angrenzenden Restaurant erhältlich. Das Restaurant ist eine separate Einheit des Hotels, und alle Zahlungen werden separat an das Restaurant geleistet. Für Unternehmen, die das Frühstück in ihr Zimmer integrieren möchten, rufen Sie bitte das Hotel direkt an, um dies zu arrangieren. Das Frühstück wird von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 und 11:30 Uhr serviert. Alternativ können Sie an der Hotelrezeption für 5,49 GBP das kontinentale Frühstückspaket „Gesunde Option“ erwerben. Ein Lavazza-Kaffee für 1 GBP ist ebenfalls erhältlich. Das angrenzende Restaurant/Bar „Stonehouse Pizza & Carvery“ ist tagsüber und abends für andere Mahlzeiten und Getränke geöffnet. Die letzten Bestellzeiten können variieren, bitte besuchen Sie das Restaurant oder kontaktieren Sie es direkt. Alternativ bietet Milton Keynes eine riesige Auswahl an Restaurants innerhalb von 5-10 Autominuten mit den meisten Küchen und Marken. Es gibt einen Menüstand an der Rezeption mit einigen der verschiedenen Menüproben und einer Liste der Restaurants, die Sie in Betracht ziehen können. Regionale Speisen zum Mitnehmen können von Ihnen mitgebracht oder zum Essen auf Ihr Zimmer geliefert werden. Menüs sind an der Rezeption erhältlich, alternativ können Sie über eine der Takeaway-Apps „Deliveroo, Just Eat, Uber Eats“ bestellen. Bitte holen Sie Ihre Bestellung an der Rezeption ab. Teller, Besteck und Trinkgläser sind in jedem Zimmer vorhanden. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, Teller, Besteck und Trinkgläser sind in jedem Zimmer vorhanden. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind möglicherweise mit einem Aufpreis verbunden. Diese Anfragen müssen bei der Buchung an das Hotel gerichtet und mit dem Hotel schriftlich vereinbart werden. Für einen frühen und späten Check-out fallen Gebühren an, die im Voraus bezahlt werden müssen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) gelten in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. In der Unterkunft sind keine Junggesell:innenabschiede oder ähnliche Partys gestattet. Diese Unterkunft befindet sich in einem Wohngebiet. Bitte vermeiden Sie daher übermäßigen Lärm.
Effective from Oct 2002, an accommodation tax will be charged in Tokyo. Guests are required to pay JPY100 per guest per night if the room rate per night is JPY10,000–JPY14,999, or JPY200 per guest per night if the room rate per night is JPY15,000 or greater. This surcharge is not included in the total rate for some rooms and must be paid at the hotel.