Spark by Hilton Salt Lake City Airport

+ 31

Finde das beste Hotel in Salt Lake City für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für Spark by Hilton Salt Lake City Airport aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab
15:00
Check-out bis
12:00
Frühstück
Frühstück ist verfügbar.
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

WLAN
Parkplatz
Klimaanlage
Shuttle zum Flughafen
Pool
Fitnessraum

Weitere Infos über Spark by Hilton Salt Lake City Airport

Spark by Hilton Salt Lake City Airport

Die Unterkunft Spark by Hilton Salt Lake City Airport hat kostenlose Fahrräder, ein Fitnesscenter, ein Restaurant und eine Bar in Salt Lake City.

Bewertungen und Erfahrungen

Sauberkeit
4,5
Lage
4,0
Service
4,5
Zimmer
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Schlafqualität
4,5

Bewertungen von Reisenden

Filtern nach
Sortieren nach
Von Reisenden erwähnt
Geschäftsreisender

Bewertet am: 13.09.2024

Aufenthalt im: Sept. 2024

Schlechte Nacht wurde zum großen nächsten Tag

Das Hotel befindet sich in der Renovierung und so war es wirklich Lärm und Unannehmlichkeiten. Das Frühstück war kalt und Kaffee war auch kalt. Ich weiß, dass es eine Mikrowelle gibt, in der ich meinen Kaffee hätte erwärmen können, aber warum sollte ich es auch getan haben. Der Shuttlefahrer war sehr spät dran und die freundliche Rezeptionsdame mit der großen coolen Brille rief immer wieder nach der Shuttle-Person. Am Ende hat sie ein anderes Hotel angefunkt, um den Fahrer zu finden. Er ist endlich aufgetaucht. Jedenfalls war meine Reservierung für ein Kingsize-Bett, das ich mit einem Queen 2 Bett endete. Es war ein Albtraum. Jedenfalls war die Rezeption Mel sehr professionell, süß, freundlich und sehr hilfsbereit. Sie war sehr unterstützend und hörte mir zu, wie ich mich über meinen Morgen beschwerte und wie mein Flug verspätet war. Sie sagte mir, ich solle positiv denken und wissen, dass alles gut wird und ich werde bald wieder zu meiner Familie zurückkehren. Sie verabschiedete mich und sagte, ich solle einen fanatischen Tag haben. Ich verließ das Hotel in dem Gefühl, alles zu erobern, was ich auch in meinen Kopf stellte, wegen ihr. Danke Mel, dass du mich an diesem Morgen hochgehoben hast.
Alleinreisender

Bewertet am: 04.02.2025

Schrecklicher Kundenservice, keine Rechenschaftspflicht

Ich hatte eine Reservierung für eine Geschäftsreise Ende Januar gebucht, und bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass das Hotel kein warmes Wasser hatte und dass sie die Reservierung stornierten. Jetzt weigern sie sich, eine Rückerstattung für die Buchung zu geben, die im Voraus bezahlt wurde. Ich habe mit mehreren Leuten im Hotel gesprochen und niemand ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich würde dieses Hotel um jeden Preis vermeiden.
Familienurlauber

Bewertet am: 04.01.2025

Aufenthalt im: Dez. 2024

Alles dreht sich um Kundenservice

Was für ein Albtraum! Wir kamen spät im Hotel an und wir standen ewig in der Lobby und warteten auf jemanden, der an die Front kam und uns half. Meine Frau ging um den Tresen, da es eine offene nach hinten zu gehen gab und meine Frau fand die Rezeption Agent schlafend im Hinterzimmer. Ich weiß, es war ihr peinlich, weil sie überrascht war, meine Frau zu sehen. Sie war so unprofessionell und sie trug einen Jogginganzug und ihr Pullover war klein, weil er ihren Bauch zeigte. Sie hatte uns in der Lobby für etwas mehr als 15 Minuten, bis meine Frau nach hinten ging. Diese Person sollte diese Art von Schicht nicht machen, wenn sie während ihres Jobs schläft. Erst lässt sie uns warten und dann war sie unhöflich. Sie hatte Probleme, uns zu überprüfen und so hatte sie jemanden gerufen, um ihr zu helfen. Meinst du das ernst. Was für eine rote Flagge. Wir kamen endlich in unser Zimmer und dann ließ uns die Schlüsselkarte zum Zimmer nicht die Tür öffnen. Meine Frau geht wieder nach unten in die Lobby, nur um wieder eine leere Lobby vorzufinden. Was soll das. Waits geht wieder nach hinten und sie ist am Telefon. My erzählt ihr von dem Schlüssel und sie versucht es zu tun und man hört Piepsgeräusche und sie sieht frustriert mit der Maschine aus. Meine Frau fragte nach ihrem Namen, weil sie keine Marke hatte und sie sagte: Tina. Endlich macht es richtig und meine Frau trifft uns endlich im zweiten Stock. Ich habe geschlafen und wir waren müde. Als wir unser wunderbares Frühstück mit Sherrie, so einer Puppe beenden, gehen wir zur Kasse und fragen, wann der Shuttle die Rezeptionsdame ankommen sollte, weil wir einen 7 Uhr Shuttle hatten und es gerade mal 7 war. Sie hatte uns gefragt, in welchem Zimmer wir waren und wir gaben es ihr. Sie schaute auf den Computer und entschuldigte sich, weil wir nicht auf dem Shuttle aufgeführt waren. Wir waren bei unserem letzten Strohhalm mit dem Hotel wegen Tina. Die Rezeptionsdame sagte uns, dass der Shuttle alle 30 Minuten fährt, ich denke, es war 20th und 50 . Es gab also keine 7 Uhr für das Hotel. Sie rief den Shuttlefahrer an und hatte gefragt, ob es möglich sei, eine Abholung wie für 7 Uhr: 20 Uhr und das Shuttle sagte ja. Von 7 : 12 Shuttle war im Hotel, um unsere Gruppe von 6 zu holen. Vielen Dank Meli für so einen tollen Kundenservice und gehen immer wieder, um uns zu helfen. Wir hatten einen Albtraum beim Einchecken und meine Frau hatte fast eine Panikattacke mit dem Shuttle-Problem, aber wir machten uns pünktlich zu unserem Flug wegen der wunderbaren Rezeption Agent. Vielen Dank Sherrie und Meli für all Ihre Hilfe. Ich hoffe, Ihr habt Euren Geschenkgutschein Meli genossen.
Paar
US

US

Bewertet am: 15.07.2024

Aufenthalt im: Juli 2024

Okay, aber es gibt viele Optionen in der Umgebung

Wir waren hier für eine schnelle Übernachtung. Mein Mann hat viele Bonvoy Punkte und wir bekommen normalerweise Wasser, wenn wir ankommen, sowie ein Zimmer Upgrade. Davon haben wir nichts. Und ich glaube nicht, dass sie so beschäftigt waren.
Sie bauen um und tagsüber war viel Lärm über uns.
Das Frühstück war ok. Einfacher Joghurt wäre schön. Es gab eine nette Betreuerin, die ein Auge auf die Dinge hielt.
Wir nutzten den Flughafentransfer, der praktisch war.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 20. August

Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate your feedback, as it helps us improve our services.
We apologize for any inconvenience you encountered during your stay. It’s disappointing to hear that you didn’t receive the usual perks associated with your Bonvoy points. We understand how important those little extras can be to enhance your stay.
Regarding the noise from remodeling, we apologize for any disruption it caused. Renovations are necessary to keep our property fresh and up-to-date, but we strive to minimize any inconvenience to our guests.
We’re glad to hear that the breakfast attendant made a positive impression. Your suggestion about plain yogurt is noted, and we’ll certainly consider adding it to our offerings.
We’re pleased that you found our airport shuttle convenient. We hope you’ll give us another chance in the future, and we’ll do our best to exceed your expectations.
Safe travels, and thank you for choosing to stay with us!
Geschäftsreisender

Bewertet am: 23.10.2022

Leider ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Das Hotel ist leider nicht den Preis Wert. Das Frühstück ist leider wirklich schlechter Qualität, es gibt fast nur ungesundes. Die Zimmer sind ok, aber neben meinem lief die ganze Nacht eine extrem laute Eismaschine, nach dem Regensturm lief überall Wasser in das Hotel durch die Decke. Am Tag des auschecken gab es kein warmes Wasser. Ein Mitarbeiter war am Empfang wirklich nicht freundlich. Insgesamt stark Verbesserungswürdig.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 26. August

Thank you for choosing to stay at the Fairfield Inn & Suites SLC Airport and providing your honest feedback. However, I am sorry to read that our amenities were not up to your expectations. Our main priority is to provide a comfortable and enjoyable stay for our guests, so I am disappointed to hear that you found the hotel didn’t meet your expectations. We continually work to improve our product and facilities, so I appreciate you providing us with your honest and constructive feedback.

Sehr gute Lage

4,0

230 North Admiral Byrd Road, 84116 Salt Lake City, Vereinigte Staaten|11,06 km vom Stadtzentrum entfernt

Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 9,80 km

3,68 km
9,53 km
9,80 km

Flughafenim Umkreis von 4,42 km

4,42 km

Check-in und Check-out

Check-in ab:

15:00

Check-out bis:

12:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück ist verfügbar.

Frühstückspreis

Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.

Frühstückskarte

Boxed/packaged food.

Wichtige Informationen zum Hotel

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Beim Check-in sind eine Kreditkarte sowie ein Lichtbildausweis vorzulegen. Besondere Anfragen unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anreise. Diese können nicht garantiert werden und sind möglicherweise mit zusätzlichen Gebühren verbunden.

Wichtige Informationen zur Stadt

Guests must provide own credit card which matches name of reservation when checking in. The hotel will pre-authorize your card and the pre-authorization will be released if there are no extra charges or damage to the room when checking out. Some hotels and room types have special policies, please check with the hotel for more information.-

Akzeptierte Zahlungsmethoden
Das Hotel akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:
card logocard logocard logocard logocard logocard logo

Cash

Spark by Hilton Salt Lake City Airport: FAQs

Ja, das Spark by Hilton Salt Lake City Airport hat ein Restaurant.
Im Spark by Hilton Salt Lake City Airport kannst du ab 15:00 einchecken und musst vor 12:00 auschecken.
Ja, es gibt Parkplätze am Spark by Hilton Salt Lake City Airport.
Spark by Hilton Salt Lake City Airport ist 11.1 Kilometer vom Stadtzentrum von Salt Lake City entfernt.
Spark by Hilton Salt Lake City Airport befindet sich in Salt Lake City, Vereinigte Staaten, mit einer Entfernung von 11.1 Kilometern vom Stadtzentrum von Salt Lake City.